Über mich und meine Kunden

Fotografie Andreas Kirschner

Ich visualisiere relevante Themen aus Gesellschaft und Kultur. Meinen Fotos gebe ich durch Text und Grafik zusätzlich Kontext und Tiefe. Meine Expertise reicht von der Entwicklung eines ideenreichen Konzepts bis zum fertigen Produkt.

Ich erstelle Inhalte für Magazine, Zeitungen und Blogs. Durch die Verbindung von Bild und Text entwickle ich eigene redaktionelle Formate. Zu meinen Kunden zählen Unternehmen, Verlage, Institutionen und Privatpersonen. Für Corporate Publishing Projekte produziere ich lebensnahe und authentische Inhalte, die Vertrauen schaffen und gedruckt werden. Story-telling mit emotionalem Moment. Daneben archiviere ich wichtige historische Bildbestände meiner Heimatstadt Wiedenbrück (Rheda-Wiedenbrück). Durch die Technik der Re-photography verschmelze ich Vergangenheit und Gegenwart. Dominierend in meinen freien Arbeiten sind die Bereiche Portrait, Architektur und Konzert.

Dicht, aufrecht und taktvoll.


Meine Kunden

ME Verlag GmbH; Löwen Apotheke Wiedenbrück; Volksbank Stiftung; Kultur- und Sozialstiftung Löhne; Der Club Bertelsmann; Franziskaner Wiedenbrück; Verlag Buchhandlung Rulf; Stadt Rheda-Wiedenbrück; Gewerbeverein Wiedenbrück; Gemeinde Langenberg; Fa. Neue Zeiten; und weitere Privatkunden.

error: Content is protected !!